Diese Seite entstand aus dem Gedanken heraus das Ergebnis meiner Hobbys im Internet zu präsentieren. Diesen Wunsch konnte ich mir, nicht zuletzt dank der Hilfe meines Sohnes Michael - dessen Homepage ich nur empfehlen kann - dann endlich im März 2003 erfüllen.

Auch die Perlenseite Beads und Glasperlen meiner Frau, die sich mit viel Liebe dem Hobby der Schmuckherstellung widmet, kann ich nur empfehlen.

Es ist alles noch eine grosse Baustelle und vieles funktioniert noch nicht so wie ich es mir vorstelle, aber es wächst jeden Tag ein wenig mehr.

Ich hoffe, dass das was schon zu erkennen ist, allen gefällt und/oder als Anregung für eigene Ideen nützlich ist. Nun viel Spass beim erforschen dieser Site und sparen sie nicht an Kritik. Nur so merke ich, wo die Schwachstellen sind und kann diese Seite fehlerfrei gestalten.

Diese Seite ist - hoffentlich - für alle Browser und in allen Auflösungen optimal darstellbar. Getestet mit Opera, Firefox, Safari und IE.

Bitte unterstützen auch sie die Initiative gegen Patente auf Software:

stopsoftwarepatents.eu petition banner

 

 

Weitere Links: Unikatschmuck Drachen Michael Nispel